Jahreshauptversammlung 1.2.2019

 

Die jährliche Jahresmitgliederversammlung der Feuerwehr Unterlembach fand  am 1. Februar 2019 statt. Kommandant HBI Gerhard Prinz konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch den Bürgermeister, Herrn Erhart Weißenböck und den Ortsvorsteher, Herrn Gerhard Pollak begrüßen. Kommandant HBI Prinz gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr und eine Vorschau auf die in diesem Jahr anstehenden Aktivitäten. Insgesamt wurden 2806 Stunden von den Mitgliedern für Einsätze ,Übungen, und den verschiedenste Aktivitäten geleistet.

Andreas Zeinlinger,Daniel Früchtl und Alexander Prinz wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert,Harald Hiess zum Hauptverwaltungsmeister und Werner Lang zum Ehrenhauptverwaltungsmeister.

Gleichzeitig wurde Herrn Richard Lender die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

 

 Die Feuerwehr Unterlembach besteht derzeit aus 31 Aktiven, 5 Reservisten und 4 Ehrenmitgliedern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Führerscheinausbildung 5.1.2019

 

Auch im Jahr 2019 setzten wir die Führerscheinausbildung wieder fort. 2 Mitglieder nahmen am 5. Jänner daran teil.Fotos