Mitgliederversammlung 2.Jänner 2022

Fotos 2022Am 2. Jänner 2022 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterlembach statt. Kommandant OBI Wolfgang Höbart konnte neben den Mitgliedern auch seitens der Gemeinde Bürgermeister Erhart Weißenböck und Vizebürgermeister Christoph Jindra begrüssen.

Insgesamt wurden im Jahr 2021 von der Feuerwehr Unterlembach 2016 Stunden für Einsätze,Übungen,Tätigkeiten und Kurse aufgewendet. Besonders erfreulich 2021 war die Gründung der Kinder und Jugendfeuerwehr.

Nach den Berichten der Sachbearbeiter gab es noch einen Ausblick auf das Jahr 2022.

Kommandant OBI Wolfgang Höbart könnte auch neu Mitglieder angeloben.

FM Patrick Siedl

JFM Leonie Preisinger

JFM David Leitner

Derzeit hat die Feuerwehr Unterlembach insgesamt 48 Mitglieder.

31 AKTIVE

6 RESERVISTEN

2 JUGENDFEUERWEHR

5 KINDERFEUERWEHR

4 EHRENMITGLIEDER

Fotos